Friedrich Kalpenstein Träum' mir einen Freund

Inhaltsangabe zu „Träum' mir einen Freund“ von Friedrich Kalpenstein

Was passiert, wenn Schnecken niesen? Was machen die Schafe, während die Kinder träumen? Und warum leuchten Glühwürmchen? Enrico ist ein kleines Schaf, das in den Bergen wohnt. Was er dort so alles erlebt, wird in sieben Gute-Nacht-Geschichten erzählt. Mit einem Augenzwinkern laden Enricos Abenteuer zum Vorlesen, Selberlesen und Träumen ein. Viel Spaß und eine gute Reise in Enricos Traumwelt! Dieses Buch enthält sieben Gute-Nacht-Geschichten mit insgesamt 46 Illustrationen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume