Träume mit Enrico

von Friedrich Kalpenstein
Träume mit Enrico

Inhaltsangabe zu "Träume mit Enrico"

Enrico ist wieder da! Nach dem großen Erfolg von „Träum‘ mir einen Freund“ hat das kleine Schaf abermals einiges erlebt. Sieben weitere Geschichten laden wieder zum Träumen ein. Wie backt man einen Kuchen? Muss man vor einem Gewitter wirklich Angst haben? Wie ist es in einem Kindergarten und welche Tiere gibt es auf einem Bauernhof? Als Enrico dann auch noch eine Schnupfennase hat, kommen ihm die tollsten Ideen. Inhalt: - Enrico auf dem Bauernhof - Einschlafen geht ganz leicht - Die Schäfchenvilla - Das ist doch nur ein Gewitter - Ein Kuchen für meine Freundin - Wo ist denn nur mein Ball? - Enrico hat Schnupfen Ein Vorlesebuch ohne Illustration für Kinder von 2 bis 6 Jahre. www.kalpenstein.de

ISBN:B00ICRJS7E
Ausgabe:E-Buch Text