Wie Champagner

Cover des Buches Wie Champagner (ISBN: 9781503910300)

0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor 4 Monaten

Unheimlich unterhaltsam, ich liebe die Geschichten um Herbert! :)

HelgasBücherparadiess avatar
HelgasBücherparadies
vor 2 Jahren

Witzig, spritzig und amüsant

Inhaltsangabe zu "Wie Champagner"

Good bye, Singleleben. Am Ende seines Urlaubs auf Rhodos hat Herbert seine Jugendliebe Anja wiedergetroffen. Nach einer halben Ewigkeit. Nun schwebt er im siebten Himmel, denn es ist nicht bei diesem einen zufälligen Wiedersehen geblieben. Schon bald beziehen die beiden mitten in Schwabing eine gemeinsame Wohnung. Herberts neues Leben wäre perfekt, wäre da nicht Anjas Exmann, der sich stur weigert, einzusehen, dass er Anja für immer verloren hat. Auch Anjas Eltern missfällt die Wahl ihrer Tochter. Herberts bester Kumpel Hans ist in Beziehungsfragen keine große Hilfe. Der ist seit Kurzem wieder solo, deshalb würde er am liebsten gemeinsam mit Herbert jeden Abend um die Häuser ziehen. Das junge Glück steht auf wackligen Beinen. Kämpft Herbert doch nicht zuletzt auch gegen so manche seiner eigenen lieb gewonnenen Gewohnheiten. Ein Roman auch für Männer. Nach »Ich bin Single, Kalimera« der zweite Roman von Friedrich Kalpenstein. »Wie Champagner« wurde im Juni 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Amazon Publishing
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Teil 2 der Reihe "Herbert"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2015 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Ausgabe:Buch
    Verlag:Amazon Publishing
    Erscheinungsdatum:14.04.2015
    Teil 2 der Reihe "Herbert"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2015 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Herbert"