Friedrich Kronenberg Internet, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Internet, m. CD-ROM“ von Friedrich Kronenberg

Dieses Buch informiert ausführlich über Zugangsmöglichkeiten und Angebote, alle aktuellen Internet-Dienste und die benötigte Software sowie kostensparende Tools, Tipps & Tricks. Es wendet sich konsequent an den durchschnittlichen PC-Anwender und konzentriert sich anders als vergleichbare Titel auf dessen Interessen und Software-Plattformen. Es bietet wichtige Tipps zum sicheren Online-Shopping, Hilfe beim Veröffentlichen der privaten Homepage und Strategien, um effektiv nach Personen, Software und Informationen zu suchen. Darüber hinaus bietet das Buch Online-Hilfen, die den Leser schnell und zielorientiert Probleme erkennen und beheben lassen. Im FAQ-Teil findet sich eine Sammlung häufig gestellter Fragen und Antworten rund ums Thema, und die umfangreichen Gelben Seiten geben zahlreiche Anregungen für die ganz persönliche Datenreise durchs Internet. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66