Friedrich L Müller , Béatrice Härig Die Markgräfin

Inhaltsangabe zu „Die Markgräfin“ von Friedrich L Müller

Ehrgeizig waren die Heiratspläne für die preußische Prinzessin, die Tochter des Soldatenkönigs. Am Ende heiratete sie den Markgrafen von Bayreuth. Einfühlsam erzählt Friedrich Ludwig Müller vom Leben einer Frau, in deren freudloser Jugend es nur wenige glückliche Stunden.Mit Anmerkungen zur Baukunst in Bayreuth von Béatrice Härig

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft