Friedrich Laun Die Wachsfigur

Inhaltsangabe zu „Die Wachsfigur“ von Friedrich Laun

Unter dem vorliegenden Titel "Die Wachsfigur" sind ausgewählte Schauergeschichten und Dichtungen des bekannten romantischen Schriftstellers Friedrich Laun versammelt.
Da der literarische Genuss des unterschwelligen Grauens damals wie heute die Gemüter der Leser erfreut, soll diese Ausgabe der leicht bearbeiteten Geschichten Friedrich Launs dazu beitragen, ein Stück schwarz-romantischer Kultur dem heutigen Bewunderer dieser Epoche wieder zugänglich zu machen.

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich