Leben, was ich wirklich will

von Friedrich Leiminer
Cover des Buches Leben, was ich wirklich will (ISBN:9783734748424)

P
pontormo
vor 4 Monaten

Ein wunderbares Buch, das sehr viele Fragen stellt und noch mehr Antworten gibt. Absolute Kaufempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Leben, was ich wirklich will"

War das alles?
Hat es sich gelohnt, dafür zu leben?
Was ist aus meinen Jugendträumen geworden?
Was habe ich denn bloß falsch gemacht?
Wie oft stellen wir uns diese Fragen nach der Sinnhaftigkeit unseres Lebens und spüren eine ungute Mischung aus Enttäuschung, Mutlosigkeit und Ungeduld, die sich in uns breitgemacht hat?

In meinem Buch, das einerseits gesellschaftspolitische Elemente enthält und andererseits einen spirituellen Input geben will, möchte ich auf Fragen eingehen, die sich im Laufe unseres Lebens stellen und uns tief berühren. Ich möchte versuchen, Antworten zu geben und Orientierung zu vermitteln für Suchende und Interessierte, Skeptiker und Optimisten. Meine Gedanken sollen eine Diskussionsgrundlage sein für die Auseinandersetzung mit Ihrer äußeren und inneren Welt, mit Ihrem wahren Selbst. Mit diesem Buch hoffe ich, Ihre Nachdenklichkeit über die großen Zusammenhänge zu wecken, in die wir alle eingebunden sind, um ein erfülltes bewusstes Leben zu leben, in dem wir uns als angenommen und geborgen erleben.

Finden Sie Ihr individuelles Lebensthema, um die Herausforderungen bewusster anzunehmen und Ihr Leben bestmöglich gestalten zu können!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.04.2019