Friedrich Liechtenstein Selfie Man

Inhaltsangabe zu „Selfie Man“ von Friedrich Liechtenstein

20 Millionen Deutsche haben sein Video Supergeil gesehen. Sie haben sich darin wiedererkannt, über ihn und sich selbst gelacht. Liechtenstein weiß, wie leicht das Leben sein kann, mit dem richtigen Stil, der nötigen Gelassenheit und einer guten Prise Humor: Tschechow hatte Recht, das Leben ist das Leben und eine Karotte ist eine Karotte.
Der „Großmeister der Ironie“ (Süddeutsche) ist der Selfmade-Man des Jahres. Wo immer er auftaucht, kommen die Leute auf ihn zu und lassen sich mit ihm fotografieren. Egal ob Nachtschwärmer, Backwarenverkäuferinnen, Stars, Sternchen oder Staubgeborene wie du und ich. Ein Selfie mit dem Selfmade-Man und der Tag ist gerettet, so der Gedanke. In SELFIE MAN verrät er jetzt erstmals sein Geheimnis der Leichtigkeit. Ein Wegbegleiter zum Lachen, zum Nachdenken, zum Aufheitern, zum Erhellen – im Büro, auf der Couch und im Café. SELFIE MAN und der Tag ist dein Freund.
„Dieser Mann ist "supergeil" (Stern)
"Ein Show-Schamane, der nach Gefühlen gierende und gleichzeitig vor Berührungsängsten schlotternde Großstädter unterhält und dabei unterweist.« (Tagesspiegel)
„Linke und Konservative, Jung und Alt, Arme und Reiche — alle finden Friedrich Liechtenstein cool.” (New York Times)

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden