Friedrich Ludwig Joseph Fischbach Statistisch-topographische Städte-Beschreibungen der Mark Brandenburg, 1786

Inhaltsangabe zu „Statistisch-topographische Städte-Beschreibungen der Mark Brandenburg, 1786“ von Friedrich Ludwig Joseph Fischbach

Sämtliche Städte wurden nach einer Vorgehensweise bearbeitet. Die Beschreibung der Stadt Neustadt-Eberswalde ist am stärksten geraten, dagegen ist die Beschreibung der Stadt Oderberg desto kürzer aber trotzdem vollständig. Dasselbe ist auch für die Stadt Strausberg zutreffend, wobei die vom Verfasser herausgegebenen historisch-politischen Beiträge verbessert und reichhaltiger mit angewendet wurden. Bei der Stadt Biesental wurden Mitteilungen des Stadtrichters als Hilfsmittel verwendet, so auch bei der Stadt Freyenwalde, wo auf die dort vorliegenden Manuskripte zurückgriffen wurde.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86