Friedrich Merz Mut zur Zukunft

Inhaltsangabe zu „Mut zur Zukunft“ von Friedrich Merz

Die Politik in Deutschland steht am Scheideweg: Weiterhin Schlusslicht Europas oder Aufbruch zu Neuem unter den Bedingungen des 21. Jahrhunderts? Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, eröffnet nicht nur einen Blick hinter die Kulissen der Macht. Er analysiert die aktuelle politische Lage und formuliert Antworten auf drängende Fragen der Zeit: Arbeitslosigkeit, steuerpolitische Gerechtigkeit, Gesundheitswesen und Familienpolitik, Bildung und Forschung nach PISA, innere Sicherheit und Freiheit des Einzelnen, Chancen und Risiken der Globalisierung, Deutschlands zukünftige Rolle in Europa und in der internationalen Politik.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis