Friedrich Merz Nur wer sich ändert, wird bestehen

Inhaltsangabe zu „Nur wer sich ändert, wird bestehen“ von Friedrich Merz

Der aktuelle Sachbuchbestseller vom "Reformer des Jahres". Jetzt im Taschenbuch. Gegen die Politik der angezogenen Handbremse: "Wir müssen versuchen, den Wohlstand zu erhalten und gleichzeitig sozialen Ausgleich zu schaffen. Der Umbau des Sozialstaats ist dringend nötig. Nur so vermeiden wir schwere soziale Verwerfungen, vor allem zu Lasten der Mittelschichten unserer Gesellschaft."

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Rezension zu "Nur wer sich ändert, wird bestehen" von Friedrich Merz

Nur wer sich ändert, wird bestehen
    h33rk4

h33rk4

25. February 2007 um 23:07

Der Vordenker Friedrich Merz beschreibt in diesem Buch wie man Deutschland noch retten kann und welche Maßnahem unbedingt ergriefen werden müssen. Das Buch ist auch für Leute geeignet, die sich nicht ständig mit Politik beschäftigen. Sehr gut geschrieben und die wichtigsten Thesen sind am Ende nochmal zusammengefasst.