Friedrich Merz Nur wer sich ändert, wird bestehen

Inhaltsangabe zu „Nur wer sich ändert, wird bestehen“ von Friedrich Merz

Der aktuelle Sachbuchbestseller vom "Reformer des Jahres". Jetzt im Taschenbuch. Gegen die Politik der angezogenen Handbremse: "Wir müssen versuchen, den Wohlstand zu erhalten und gleichzeitig sozialen Ausgleich zu schaffen. Der Umbau des Sozialstaats ist dringend nötig. Nur so vermeiden wir schwere soziale Verwerfungen, vor allem zu Lasten der Mittelschichten unserer Gesellschaft."

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Nur wer sich ändert, wird bestehen" von Friedrich Merz

Nur wer sich ändert, wird bestehen

h33rk4

25. February 2007 um 23:07

Der Vordenker Friedrich Merz beschreibt in diesem Buch wie man Deutschland noch retten kann und welche Maßnahem unbedingt ergriefen werden müssen. Das Buch ist auch für Leute geeignet, die sich nicht ständig mit Politik beschäftigen. Sehr gut geschrieben und die wichtigsten Thesen sind am Ende nochmal zusammengefasst.