Friedrich Neumann Schul-Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Schul-Liederbuch“ von Friedrich Neumann

Mit 345 Liedern und Songs setzt dieses Schul-Liederbuch neue Maßstäbe – ein Standardwerk, das vom Choral bis zum Chart-Hit jedes unterrichtsrelevante Genre zuverlässig abbildet. Hinzu kommen zahlreiche weiterführende Angebote, darunter einfache mehrstimmige Sätze, Begleitsätze und -Patterns, Gitarrengriffbilder und durchgehende Akkordbezeichnungen. Ausführliche Infotexte zu den einzelnen Liedern und Songs sowie viele Illustrationen geben zusätzliche Impulse. Ein eigener Onlinebereich bietet weiterführende Arbeitsmaterialien in zeitgemäßer Form. Das Schul-Liederbuch ist in Baden-Württemberg (Realschule), Thüringen (Regelschule, Klassenstufen 5-9/10 sowie Gymnasium, Klassenstufen 5-12 sowie Berufliches Gymnsaium), Niedersachsen (Realschule), Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein als Schulbuch zugelassen. www.schulliederbuch.de [1] Links: ------ [1] http://10.11.2.4/javascript:void(0);/*1331133704062*/ Schwierigkeitsgrad: 2

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch