Friedrich Nietzsche Unzeitgemäße Betrachtungen

Inhaltsangabe zu „Unzeitgemäße Betrachtungen“ von Friedrich Nietzsche

Dieses Buch faßt vier kulturkritische Arbeiten des Philosophen Friedrich Nietzsche, die zwischen 1873 und 1876 entstanden, zusammen. Die Tendenz der Schriften zielte auf eine zukünftige Einheit deutscher Kultur. Verbündete suchte er in der deutschen Jugend zu gewinnen. Kultur war für ihn: "die Einheit des künstlerischen Stils in allen Lebensäußerungen eines Volkes".

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse