Friedrich Ostermann Eine Spur zum lebendigen Gott

Inhaltsangabe zu „Eine Spur zum lebendigen Gott“ von Friedrich Ostermann

Bücher, die den Sankt-Paulus-Dom in Münster mit Blick auf seine Geschichte, die Architektur und seinen künstlerischen Wert betrachten, gibt es. Weihbischof Friedrich Ostermann lädt mit diesem Titel ein, den Dom vor allem als „Spur zum lebendigen Gott“ zu entdecken. Mithilfe seiner Texte und der zeitgenössischen und eindrücklichen Lichtprojektionen der Künstler Katarina Veldhues und Gottfried Schumacher kann der Leser diesen Spuren im St.-Paulus-Dom folgen und – so der Wunsch – selber tastend weitergehen.

Magic Kitchen

kassandra1010