Friedrich Reber Messen, Steuern und Regeln mit Windows, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Messen, Steuern und Regeln mit Windows, m. CD-ROM“ von Friedrich Reber

Es handelt sich um ein einführendes Werk, das den Leser in die Lage versetzt, seinen PC mittels eines Standard-Betriebssystems von Microsoft auf unterschiedlichste Weise für MSR-Zwecke nutzbar zu machen. Alle Voraussetzungen, vom Hintergrundwissen, über praktische Schaltungen bis zur Treiber-Software auf CD-ROM werden genau erörtert. Aufgrund seiner Verbreitung in der Industrie und wegen seiner einfachen Syntax wurde Visual Basic als Programmiersprache gewählt.§Visual Basic ist eine einfach zu erlernende und mächtige Hochsprache, mit der über DLLs und echte Kernel-Mode-Treiber direkt, schnell und komfortabel auf die Hardware zugegriffen werden kann.§Um nicht von der Hauptaufgabe des Buches, der Beherrschung der Hardware unter Window abzulenken, wird die Theorie auf ein Mindestmass beschränkt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein