Friedrich Reinhold Die Schweinepolizei

Inhaltsangabe zu „Die Schweinepolizei“ von Friedrich Reinhold

Die beiden Schweinepolizisten Kommissar Grunzi und Inspektor Schlunzi haben ihren Dienstsitz in der Polizeistation Keitum auf der Insel Sylt. Bei schwierigen Fällen sind sie im Einsatz.
Was hat es mit einer auf einem Bürgersteig liegenden Bananenschale auf sich? Können sie den Eierdieb auf dem Mainzer Wochenmarkt ausfindig machen. Wieso sind sie überhaupt auf dem Mainzer Wochenmarkt im Einsatz?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer