Friedrich Senser Lebensmitteltabelle für die Praxis

Inhaltsangabe zu „Lebensmitteltabelle für die Praxis“ von Friedrich Senser

Damit Sie wissen, was drin ist! Ob Auster, Bier, Nudeln, Topinambur oder Wildschwein, hier steht es. Die einheitliche Systematik macht das Nachschlagen von Nährwerten und Zusammensetzungen zur Freude: Zu (fast) jedem Lebensmittel finden Sie Energiegehalt, Hauptbestandteile und wesentliche Inhaltsstoffe. Gegliedert nach Lebensmittelfamilien wie z.B. - Milch und Milcherzeugnisse§- Fette, Öle und Margarine§- Früchte, Obst§- Getränke. Welche Fette sind in welchem Öl? Welche Nahrungsmittel enthalten am meisten Magnesium? Darüber und über viele weitere wichtige Vergleiche informieren verschiedene Vergleichstabellen. Schlagen Sie einfach nach!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi