Friedrich Senser Lebensmitteltabelle für die Praxis

Inhaltsangabe zu „Lebensmitteltabelle für die Praxis“ von Friedrich Senser

Damit Sie wissen, was drin ist! Ob Auster, Bier, Nudeln, Topinambur oder Wildschwein, hier steht es. Die einheitliche Systematik macht das Nachschlagen von Nährwerten und Zusammensetzungen zur Freude: Zu (fast) jedem Lebensmittel finden Sie Energiegehalt, Hauptbestandteile und wesentliche Inhaltsstoffe. Gegliedert nach Lebensmittelfamilien wie z.B. - Milch und Milcherzeugnisse§- Fette, Öle und Margarine§- Früchte, Obst§- Getränke. Welche Fette sind in welchem Öl? Welche Nahrungsmittel enthalten am meisten Magnesium? Darüber und über viele weitere wichtige Vergleiche informieren verschiedene Vergleichstabellen. Schlagen Sie einfach nach!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist