Friedrich Strauß Sommerglück im Garten

Inhaltsangabe zu „Sommerglück im Garten“ von Friedrich Strauß

Ausgelassene Grillparty mit Freunden oder entspannende Stunden im Liegestuhl - in den Sommermonaten zieht es uns hinaus in den Garten. Wenn Sie Ihr "Wohnzimmer im Grünen" schön dekorieren möchten, finden Sie in diesem Buch viele inspirierende Ideen für Terrassen und Sitzplätze im Grünen, zauberhaften Tischschmuck aus Blumen und Früchten und viele Tipps zur Gartendeko. Mit einem praktischen Anleitungsteil für Sträuße, Kränze, Windlichter und Co.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch