Sommerglück im Garten

Sommerglück im Garten

Inhaltsangabe zu "Sommerglück im Garten"

Ausgelassene Grillparty mit Freunden oder entspannende Stunden im Liegestuhl - in den Sommermonaten zieht es uns hinaus in den Garten. Wenn Sie Ihr "Wohnzimmer im Grünen" schön dekorieren möchten, finden Sie in diesem Buch viele inspirierende Ideen für Terrassen und Sitzplätze im Grünen, zauberhaften Tischschmuck aus Blumen und Früchten und viele Tipps zur Gartendeko. Mit einem praktischen Anleitungsteil für Sträuße, Kränze, Windlichter und Co.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:27.05.2011