Friedrich W Graf Der Tod im Leben

Inhaltsangabe zu „Der Tod im Leben“ von Friedrich W Graf

International renommierte Vertreter der Biologie, Ethnologie, Geschichte, Literatur-, Medien- und Musikwissenschaft, der Philosophie und Theologie erklären, wie der Tod unser Leben und unser Selbstverständnis prägt und wie Menschen verschiedenster Zeiten und Kulturen ihr Leben im Schatten des Todes führten: Christopher Bruell - Philippe Descola - Peter Gülke - Hans Ulrich Gumbrecht - Peter H. Krammer - Peter von Matt - Axel Michaels - Jean-Claude Schmitt - Norbert Schneider - Ernst Tugendhat

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos