Friedrich W. Küster Rechentafeln Fur Die Chemische Analytik

Inhaltsangabe zu „Rechentafeln Fur Die Chemische Analytik“ von Friedrich W. Küster

Die 107. Auflagedes Lehrbuchs bietet Studenten und Auszubildenden einen Überblick über die Methoden der quantitativen Analyse, der Spektroskopie sowie die Bestimmung und Berechnung physikalischer Größen. Darüber hinaus bietet dasWerk weit mehr als die zahlreichen Daten und Rechenbeispiele. Von großem praktischen Nutzen sind die Angaben zu Maßlösungen und Indikatoren, Umrechnungsfaktoren und Dichtetabellen, statistische Messwertbeurteilung und Laborsicherheit. Der zweifarbige Druck erleichtert die Orientierung und Nutzung als Nachschlagewerk. Dieses Werk ist ein unentbehrlicher Begleiter im analytischen Praktikum oder der CTA Ausbildung und sollte in jedem Labor stehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61