• BUCHVERLOSUNG und LESERUNDE
  • Was geht euch durch den Kopf nach Ben Stillers coming-out als Prostatapatient? ... Liebe und Lust ist ein Thema für Frauen – die Prostata ihrer Partner auch?
  • Der Autor verlost  5 Bücher zum Thema.
    Wer will mit mir diskutieren? Diese Einladung zur Verlosung gilt bis zum 22. Oktober.
  • Liebe-Lust-Prostata.de
    In jungen Jahren über Liebe und Lust und Sex zu schreiben, das kann jeder, das tut offenbar auch jeder. Ich fand damals keinen außergewöhnlichen Grund über etwas so Normales zu schreiben. Und Pornografie war nicht mein Ding. Jetzt kann ich über Liebe und Lust und Sex im Alter schreiben. Das Besondere: Wie geht das ohne Prostata, nach einer Total-OP? Ich beschreibe biographisch „Eine wahre Liebesgeschichte“.

Autor: Friedrich W. Zimmermann
Buch: Liebe - Lust - Prostata
2 Fotos

Slaterin

Alle Bewerbungen

MAg sich keiner bewerben oder ist das für manche Leser ein heikles Thema?
Also mache ich einmal den Anfang.
Männer haben nun mal eine Prostata und manche trifft es damit Probleme zu haben. Auch in meiner Verwandtschaft und Bekanntenkreis gibt es Männer mit Prostatabeschwerden. Selbst mein Mann ließ sich bereits untersuchen. Wir reden da offen darüber, nehmen die Beschwerden ernst und haben auch ein offenes Ohr für die "Männerkrankheiten." Aber wahrscheinlich wird echt darüber erst mit zunehmenden Alter so über 50 gesprochen. Junge Leute haben andere sorgen oder noch keine Probleme damit.
Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar für dieses durchaus sehr interessante Thema, welches jeden Mann und somit auch jedes Paar treffen kann.

@Slaterin

Ja, fangen wir an. Es ist wirklich ein Thema, dass Männern überhaupt nicht gefällt. Deshalb habe ich beim Schreiben auch an die Partnerinnen gedacht. Sie sind es, wie Sie es bestätigen, die ihre Männer letztlich von der Angst befreien können. In der Familie, im Kreis der Verwandten und Bekannten. Es geht um Liebe und Lust und Libido. ....
Ich freue mich, dass Sie mitdiskutieren wollen.
Friedrich W. Zimmermann

Fragen und Antworten

Bibi1960 schreibt:
HIer der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Friedrich-W.-Zimmermann/Liebe-Lust-Prostata-1317038579-w/rezension/1356122111/ Vieen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Liebe Bibi, herzlichen Dank Ihr Interesse und Engagement!
Vielleicht können Sie die Rezension bei Amazon (oder auch den anderen Online-Händlern) hochladen. Das ist für die Akzeptanz sehr wichtig. Herzliche Grüße Friedrich W. Zimmermann

vor 10 Monaten

Fazit

"Bibi1960 schreibt:
Hier der Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Friedrich-W.-Zimmermann/Liebe-Lust-Prostata-1317038579-w/rezension/1356122111/ Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!"

Liebe Bibi, herzlichen Dank für Ihr Interesse und Engagement!

vor 10 Monaten

Fazit

Liebe catly,
Ich freue mich, dass die Geschichte weiteres Nachdenken ausgelöst hat. Ich bedanke mich sehr für Ihre Rezension.
Herzliche Grüße Friedrich W. Zimmermann

vor 10 Monaten

Fazit

Liebe Daniela,
Können Sie Ihre Rezensionen auf Amazon und evtl. anderen Plattformen verlinken? Ich würde mich sehr freuen, zumal das mein erstes Buch ist und als Selbstverleger noch Erfahrungen sammeln muss.
Beste Grüße Friedrich W. Zimmermann

Bibi1960

vor 10 Monaten

Fazit
@FritzinBerlin

Lieber Herr Zimmermann,
ich habe zwar noch nie eine Rezension bei Amazon hochgeladen, aber es war gar nicht schwer und ist nun erledigt :=).
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg!
Bibi1960 (im wahren Leben Gudrun)

vor 10 Monaten

Fazit
@Bibi1960

Liebe Gudrun, diese Nachricht ist ganz toll. Schön, das am frühen Morgen zu lesen. Auch Ihnen wünsche ich viel Erfolg und noch viele angenehme Autoren beim Lesen neuer Bücher. F.W.Zimmermann

Slaterin

vor 8 Monaten

Fazit

Nun habe ich es auch geschafft meine Rezi einzustellen. Danke für das sehr persönlich geschrieben Buch. Es hat mich emotional berührt und zum Nachdenken angeregt.