Friedrich Wolf , Erich Gürtzig Das Osterhasenfell

Inhaltsangabe zu „Das Osterhasenfell“ von Friedrich Wolf

Familie Weißfell ist in arger Not. Der Aprilregen hat den Hasen Rheuma und Schnupfen beschert. Nun bleibt die ganze Arbeit zum Osterfest an Purzel Weißfell, dem jüngsten Hasenkind, hängen. Da hilft nur eins: Er muss jetzt mutig, gewitzt und ungeheuer fleißig sein.
Dieses herrlich komische Kinderbuch um den pfiffigen Hasenjungen Purzel besticht durch satte, farbenfrohe Illustrationen von Erich Gürtzig.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee