Friedrun Pleterski Ich liebe dich, wie du wohnst

Inhaltsangabe zu „Ich liebe dich, wie du wohnst“ von Friedrun Pleterski

Unser Liebesleben spiegelt unseren Wohnstil, und umgekehrt: Wie wir wohnen, hängt fast immer mit den Beziehungen zusammen, in denen wir leben. Wer sich liebt, wohnt gut. Darauf allein kommt es an. Und auf ein paar kleine Details, die Ihnen dieses Buch verrät. Gibt es so etwas wie »typisch weibliches« oder »betont männliches« Wohnen? Wie lebt man mit Kindern? Wie arrangiert sich der coole Ästhet mit dem Chaosbedürfnis seiner Kleinen? Wie wohnt es sich mit Kunst, Musik, Büchern, Tieren oder einer kuriosen Sammlung? Was kennzeichnet eine überzeugte Singlewohnung? – Egal ob Sie schick oder einfach, in einem Penthouse oder auf dem Land, kompromisslos individualistisch oder mit Rücksicht auf andere Wohnungsgenossen leben, egal ob Sie Single sind, eine Wochenend-Beziehung führen oder seit 50 Jahren mit einem Partner Tisch und Bett teilen: In diesem Buch erfahren Sie – anhand spannender Biografien und außergewöhnlicher Wohnlösungen –, wie man liebevoll wohnt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!