Friends , Anne Hertz Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Inhaltsangabe zu „Junger Mann zum Mitreisen gesucht“ von Friends

Manche Frauen suchen einen neuen Mann – andere vielmehr nach einem Weg, das alte Modell loszuwerden. Und sie alle finden heraus, dass im Leben, in der Liebe und ganz besonders auf Reisen nichts läuft, wie frau es geplant hat … Die besten deutschen Unterhaltungsautorinnen – von Anne Hertz bis Jana Voosen, von Tanja Heitmann bis Kerstin Gier – erzählen in diesem frühlingsleichten Buch mit spitzer Feder und viel Gefühl von besten Freundinnen und neuen Männern, von Schmetterlingen im Bauch und den kleinen und großen Abenteuern des Lebens.

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch