Fritjof Capra Wendezeit

Inhaltsangabe zu „Wendezeit“ von Fritjof Capra

Fritjof Capras Bestseller Wendezeit ist aktueller denn je: Die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Krisen haben sich weiter verschärft, weil das geforderte gesellschaftliche und politische Umdenken hin zu einem ganzheitlichen Weltbild ausblieb. »Capras Thesen sind so faszinierend, weil sie nicht nur eine Erklärung der derzeitigen Menschheitskrise anbieten, sondern einen Weg zu ihrer Überwindung aufzeigen.« (Bild der Wissenschaft)

Fritjof Capra setzte mit diesem Buch einen Markstein in der Diskussion um die Zukunft der Menschheit. Wirtschaftskrise, Energiekrise, Rüstun

— Hypochrisy

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge