Frits A. Bodde Die Eisenbahn in Österreich

Inhaltsangabe zu „Die Eisenbahn in Österreich“ von Frits A. Bodde

Die rund 150 sorgfältig ausgesuchten Farbaufnahmen zeigen die ganze Vielfalt derEisenbahn in Österreich.§In vier Kapiteln wird das Land durchfahren, die landschaftlichen und betrieblichen Besonderheiten sind in ausführlichen Bildtexten umfassend beschrieben. Detaillierte Karten erleichtern dem Leser die Orientierung, Stationierungslisten geben Auskunft über die Beheimatungen im Jahr 1995.§Im lezten Kapitel werden die wichtigsten Triebfahrzeuge der ÖBB in Wort und Bild ausführlich vorgetellt, Typenskizzen und technische Daten runden die Darstellung ab.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61