Frits A. Bodde Die Eisenbahn in Österreich

Inhaltsangabe zu „Die Eisenbahn in Österreich“ von Frits A. Bodde

Die rund 150 sorgfältig ausgesuchten Farbaufnahmen zeigen die ganze Vielfalt derEisenbahn in Österreich.§In vier Kapiteln wird das Land durchfahren, die landschaftlichen und betrieblichen Besonderheiten sind in ausführlichen Bildtexten umfassend beschrieben. Detaillierte Karten erleichtern dem Leser die Orientierung, Stationierungslisten geben Auskunft über die Beheimatungen im Jahr 1995.§Im lezten Kapitel werden die wichtigsten Triebfahrzeuge der ÖBB in Wort und Bild ausführlich vorgetellt, Typenskizzen und technische Daten runden die Darstellung ab.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos