Frits Evelein Entspannungsmusik für Senioren

Inhaltsangabe zu „Entspannungsmusik für Senioren“ von Frits Evelein

Audio-CD mit Entspannungsmusik für Senioren, für Fachkräfte in der Altenpflege, Demenzbetreuung und Seniorenarbeit sowie für pflegende Angehörige zu Hause +++ Klänge, so sanft und warm wie ein Sommertag, ein himmlischer Engelsgesang, der die Seele berührt, das beruhigende Plätschern eines Baches – diese Musik-CD lässt Senioren und besonders Menschen mit Demenz zur Ruhe finden und weckt tiefe Gefühle von Wärme, Zuneigung und Geborgenheit. Die harmonische Musik beruhigt, kann Ängste oder Sorgen lindern und positive Stimmungen herbeiführen. Vier Kategorien sind auf der Musik-CD zu finden: Entspannen, Verbunden sein, Loslassen und Energie aufnehmen. Begleitende Entspannungstexte mit kleinen Imaginationen zum Vorlesen und Impulse für Gespräche, zum Malen sowie Betrachten von Fotos und Bildern runden das Praxismaterial ab. Ob für Entspannungsphasen zum Wohlfühlen in der Pflege und Betreuung, zum Snoezelen® für Menschen mit Demenz oder für pflegende Angehörige zu Hause: Die Musik-CD ist ganz vielfältig einsetzbar und bringt Entspannung pur!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!