Fritz-Stefan Valtner Kommissar a. D. Klaus Schöne

Inhaltsangabe zu „Kommissar a. D. Klaus Schöne“ von Fritz-Stefan Valtner

Ein in den verdienten Ruhestand versetzter Haupt-Kommissar entdeckt bei seinem Urlaub auf der kleinen ostfriesischen Insel Baltrum in einer lokalen Zeitschrift einen Bericht über einen Mord, der schon fast zwanzig Jahre zurück liegt und hier auf dieser Insel geschah.
Einen Täter konnte man bisher noch nicht ermitteln.
Als alter Fahnder weckte dies seine Neugierde und er begann in diesem Fall die Aufnahme neuer Ermittlungen.
Kann er den oder die Täter der gerechten Strafe zuführen?

Menschenfischer

Buchwurm05