Kommissar a. D. Klaus Schöne

Kommissar a. D. Klaus Schöne

Inhaltsangabe zu "Kommissar a. D. Klaus Schöne"

In diesem neuen Kriminalfall, in dem unser Kommissar a. D. Klaus Schöne unter dem Aktenzeichen 1510 ermittelt, geht es um einen Leichenfund in einer Friedeburger Kiesgrube.
In diesem Fall wird er wieder unterstützt von seinem ehemaligen Mitarbeiter Schulz, der jetzt Leiter der Sonderkommission Oldenburg ist.
Beide Kommissare versuchen diesen Fall zu enträtseln, um den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Können sie das Geheimnis des Leichenfundes in der Kiesgrube lösen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2017