Fritz Baltruweit Der du die Zeit in Händen hast... - Begegnungen mit Jochen Klepper

Inhaltsangabe zu „Der du die Zeit in Händen hast... - Begegnungen mit Jochen Klepper“ von Fritz Baltruweit

Am 11. Dezember jährt sich der Todestag von Jochen Klepper zum 70. Mal. Seine Liedtexte gingen in die Gesangbücher ein und werden bis heute gern gesungen. "Der du die Zeit in Händen hast,...", EG 64, gehört zu seinen bekanntesten Werken und ist nicht nur zur Jahreswende ein Text, der sich mit der Endlichkeit des Menschen im Angesicht Gottes auseinandersetzt. Fritz Baltruweit, selbst ein bekannter und beliebter Texter und Komponist zahlreicher Kirchenlieder, nähert sich dem Leben und Werk Jochen Kleppers auf seine ganz eigene Weise. Mit seinen Texten und Gedanken korrespondieren ganzseitige farbige Bilder, die dieses Buch zu einem ganz besonderen Lesebuch und kostbaren Geschenk machen.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben