BEWERBUNGEN

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE!

Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger oder Dorfbewohner.
Ich lade hiermit zur allerersten Wichtelaktion unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher von statten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer mindestens EINER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.

Anmeldung

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter der „BEWERBUNG“ Kategorie. Wichtig ist, das ihr an eurer Bewerbung sowohl euren aktuellen Wunschzettel sowieso ein paar Informationen über euch dranhängt. Neben einem Buch werden nämlich auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt.

Beispiel:
*Link zum Wunschzettel*
18 Jahre alt, liebt Schokolade in allen Variationen, hat nie genug Lesezeichen, mag Kunst, liebt Kuscheltierchen, liebt außerdem Katzen

Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.

Weiterhin solltet ihr mir per privaten Nachricht eure Adresse zukommen lassen. Diese wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen.
Die Versandkosten übernimmt der Versender.

Achtung: Als Schweizerwichtel könnt ihr leider nicht an dieser Aktion teilnehmen, da der Versand zu teuer wäre.

Umfang und Rätsel

Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste als auf das Geschenk an. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Obergrenze von 20 Euro auszuwählen. In dem Paket sollte mindestens ein Buch und je nach Ausreizung des Budgets noch eine Kleinigkeit, eventuell auch etwas Selbstgemachtes enthalten sein.

Zudem sollte ein kleines Rätsel aufgestellt werden. Der Empfänger des Paketes soll durch dieses Rätsel erfahren, wer ihn beglückt hat. Seid einfach kreativ!

Beispiel: Beim letzten Spiel war ich die Königin der Drachen und der absolut coole Urwolf, davor war ich leider jedes Spiel nur ein Dorfi. Mein Name endet mit einem X. Wer bin ich?

Bei dem Rätsel sind euch keine Grenzen gesetzt. Welche Wichtel ihr nun wirklich hattet, wird am Tag nach dem Paketöffnen veröffentlicht.
Bei den Geschenken kommt es in erster Linie um die Freude an. Eine schöne Verpackung, Spaß und vorweihnachtliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr müsst nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.

Datum

Da ich mir noch nicht einig bin, wann wir Wichteln wollen, beziehungsweise wann wir die Geschenke gemeinsam auspacken, gibt es hier einen Doodle, bei dem ihr bestimmen könnt, wann ihr gerne auspacken wollt!

Nochmal hier alle wichtigen Daten:

Anmeldeschluss: Dienstag, 25. Oktober
Wichtelvergabe per Privatnachricht: Mittwoch, 26. Oktober
Spätester Versandt: Donnerstag, 15. Dezember
Gemeinsames Auspacken: Samstag, 24. Dezember

Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einem einfach Freude bereiten. Wenn ihr kurzfristig zurückzieht, ist das ganze ziemlich unfair.

Ihr habt Fragen? Dann ab in die Frage/Anmerkungskategorie damit!

Teilnehmer:

Mitchel06

Dabei 🙋🏼

Pippo121

@Unzertrennlich

Sehr gerne liebe Jessi! 😘 Ich bin sehr erleichtert, dass es dieses Mal geklappt hat und heilfroh, dass ich dir eine Freude machen konnte! 😊 Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit den Büchern! 😊 Diese Schokolade habe ich auch einmal selbst gekostet, ich fand sie ganz schlimm und löste sie in heißer Milch auf! 😂😂. Gott sei Dank magst du sie! 😊

Ich bin nur per Handy online, antworte dir nachher auf deine Nachricht! 😘

Unzertrennlich

@stebec

Ja, Pippo war echt eine tolle Wichtelmama! :D Schade, dass es mit der Post bei solchen Runden immer wieder Probleme gibt! ;( Da kann man sich nicht wirklich drauf verlassen!

Und @Pippo121 Mit den Büchern werde ich auf jeden Fall sehr schne STunden haben, ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll! :D
Und die Schokolade: Haha, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind! :D Ich stehe total auf möglichst dunkle Schokolade, meistens kaufe ich selbst so um die 80%ige, 99%ige hatte ich sonst noch nirgends gesehen! :D

Knorke

@Unzertrennlich

Ich schließ mich an. Schön, dass du noch ein Paket bekommen hast und auch dass es dir gefallen hat ♥

Was ist eigentlich mit Averyx Paket?

@Knorke

Mein Paket ist schon lange angekommen. Ich hab das total vergessen hier zu posten!
Ich kann gerne noch nen Auspackbericht anfolgen lassen. :D

Knorke

@Averyx

Ja, bitte. Da warten wir sicher alle schon seit Wochen drauf^^

Pippo121

@Unzertrennlich

Ich kenne leider keines der Bücher, kann dir also nichts empfehlen! 🤔

Die 99% hat sogar einen Warnzettel, oder? Damals war das jedenfalls so! 😂 Ich kenne die auch nur von Lindt, ich glaube das traut sich keine andere Marke! 😂

Unzertrennlich

@Pippo121

Oh, bei der du mir geschickt hast, war kein Warnzettel, aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele das nicht mögen, ist auch recht bitter, dafür aber sehr schokoladig! :D Von einer anderen Marke habe ich das auch noch nie gesehen! :D

@Knorke Danke! :D Und Averyx sollte auch noch schreiben, was sie bekommen hat! :D Dann sind ja alle hier glücklich am Ende! :D