Fritz Baumgarten Teddys Schulausflug

Inhaltsangabe zu „Teddys Schulausflug“ von Fritz Baumgarten

Teddy und seine Schulkameraden unternehmen einen Ausflug in den Wald. Dort geschehen viele spannende Dinge, sie spielen, picknicken und treffen viele Tiere.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Buchraettin

• Rezension zu "Teddys Schulausflug" von Fritz Baumgarten

Teddys Schulausflug

12. October 2009 um 23:53

Was habe ich dieses Buch als Kind geliebt, es immer und immer wieder vorgelesen bekommen und auch an meine Töchter weiter vererbt!
    Ein nostalgisch schönes Bilderbuch, mit so vielseitigen Bildern und netten gereimten Verschen! Einfach schön!