Fritz Baumgarten Weihnachten bei den Wichteln

Inhaltsangabe zu „Weihnachten bei den Wichteln“ von Fritz Baumgarten

• Leserunde zu "Weihnachten bei den Wichteln" von Fritz Baumgarten

Weihnachten bei den Wichteln

melanie1984

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE! Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger, Dorfbewohner und Teilnehmer/innen unserer Zukunft- und Vergangenheitsgruppe!Ich lade hiermit zur Weihnachtswichtelrunde unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher vonstatten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer UNSERER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.                                          Anmeldung Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter "Ich mache mit" an. Wichtig ist, dass ihr euren aktuellen Wunschzettel (gerne auch speziell einen für diese Aktion), sowie ein paar Informationen über euch im Unterthema "Wunschzettel" postet. Ein Link zu eurer Bücherwunschliste bei lovelybooks wäre auch von Vorteil. Neben einem Buch werden auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt. Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.(Gerne könnt ihr auch die Bewerbung aus der letzten Runde kopieren und etwas abändern!) Weiterhin solltet ihr mir per privater Nachricht eure Adresse zukommen lassen und wohin ihr versenden würdet (auch ins Ausland?). Die Adresse wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen. Die Versandkosten übernimmt der Versender. Achtung: Schweizerwichtel sind auch herzlich willkommen! NEUE REGEL: Alle Pakete werden versichert versendet. Die Sendeverfolgungsnummer schickt ihr bitte an mich. Der Versand sollte nicht ins vorgegebene Budget gerechnet werden. Er kommt zusätzlich dazu!  Umfang Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste, als auf das Geschenk an. Das Budget sollte rund 30 Euro ausmachen. Bei den Geschenken kommt es in erster Linie auf die Freude an. Eine schöne Verpackung, Spaß und weihnachtliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr sollt nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.  Hier alle wichtigen Daten: Anmeldeschluss: 26.10.17Wichtelvergabe per Privatnachricht: 27.10.17Spätester Versand: 7.12.17 - BITTE UNBEDINGT EINHALTEN! ZU WEIHNACHTEN TENDIERT DIE POST ZUR SCHNECKENPOST! - SENDEVERFOLGUNGSNUMMER AN MICH NICHT VERGESSEN!Gemeinsames Auspacken: 24.12.17Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach, bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einfach Freude bereiten. Wenn ihr kurzfristig zurückzieht, ist das Ganze ziemlich unfair.  Ihr habt Fragen? Dann ab damit in die Frage/Anmerkungskategorie! ___________________________________________________________________________________________ Teilnehmer samea - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN Henny176 - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN Vucha - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -Pippo121 - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -MissSnorkfraeulein - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN melanie1984 - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTENstebec - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN Josetta - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔- PAKET ERHALTEN Knorke - Adresse erhalten- Wunschzettel ✔ - Mitchel06 - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN BlueSunset - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN Livelaughlove - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN mysticcat - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -_Buchliebhaberin_ - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN papaverorosso - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -katha_strophe - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN Nelebooks - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -Fire- Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ - PAKET ERHALTEN sternchennagel - Adresse erhalten - Wunschzettel ✔ -