melanie1984

Alle Bewerbungen

ES GIBT KEINE BÜCHER ZU GEWINNEN. DAS IST EINE WICHTELRUNDE!

Hallo liebe Wölfe, Seherinnen, Hexen, Jäger, Dorfbewohner und Teilnehmer/innen unserer Zukunft- und Vergangenheitsgruppe!
Ich lade hiermit zur Weihnachtswichtelrunde unserer Gruppe ein. Hierbei soll alles etwas persönlicher vonstatten gehen, deswegen ist es wichtig, dass sich NUR Teilnehmer UNSERER Runde bewerben. Andere Lovelybooks-User werden nicht berücksichtigt.

Anmeldung

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte unter "Ich mache mit" an. Wichtig ist, dass ihr euren aktuellen Wunschzettel (gerne auch speziell einen für diese Aktion), sowie ein paar Informationen über euch im Unterthema "Wunschzettel" postet. Ein Link zu eurer Bücherwunschliste bei lovelybooks wäre auch von Vorteil. Neben einem Buch werden auch kleine Aufmerksamkeiten verschickt.

Umso länger eure persönliche Beschreibung, desto eher bekommt ihr etwas, das ihr euch auch wirklich wünscht! Falls ihr etwas gar nicht mögt, könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben.
(Gerne könnt ihr auch die Bewerbung aus der letzten Runde kopieren und etwas abändern!)

Weiterhin solltet ihr mir per privater Nachricht eure Adresse zukommen lassen und wohin ihr versenden würdet (auch ins Ausland?). Die Adresse wird ausschließlich an die Person weitergegeben, die euch das Wichtelpaket sendet und danach werde ich alle Adressen löschen.
Die Versandkosten übernimmt der Versender.

Achtung: Schweizerwichtel sind auch herzlich willkommen!

NEUE REGEL: Alle Pakete werden versichert versendet. Die Sendeverfolgungsnummer schickt ihr bitte an mich. Der Versand sollte nicht ins vorgegebene Budget gerechnet werden. Er kommt zusätzlich dazu!

Umfang

Beim Wichteln kommt es mehr auf die Geste, als auf das Geschenk an. Das Budget sollte rund 30 Euro ausmachen
Bei den Geschenken kommt es in erster Linie auf die Freude an. Eine schöne Verpackung, Spaß und weihnachtliche Stimmung stehen hierbei im Vordergrund. Ihr sollt nicht das neuste, schönste, aktuellste Buch kaufen und es dann einfach lieblos verschicken! Über eine persönliche Nachricht freut sich bestimmt jeder.

Hier alle wichtigen Daten:

Anmeldeschluss: 26.10.17
Wichtelvergabe per Privatnachricht: 27.10.17
Spätester Versand: 7.12.17 - BITTE UNBEDINGT EINHALTEN! ZU WEIHNACHTEN TENDIERT DIE POST ZUR SCHNECKENPOST! - SENDEVERFOLGUNGSNUMMER AN MICH NICHT VERGESSEN!
Gemeinsames Auspacken: 24.12.17

Hinweis: Alle Geschenke werden vom eigenen Geld bezahlt, deswegen denkt nochmal nach, bevor ihr euch anmeldet. Es geht um liebevolle Geschenke, die toll verpackt sind und einfach Freude bereiten. Wenn ihr kurzfristig zurückzieht, ist das Ganze ziemlich unfair.

Ihr habt Fragen? Dann ab damit in die Frage/Anmerkungskategorie!

___________________________________________________________________________________________

Teilnehmer

Autor: Fritz Baumgarten
Buch: Weihnachten bei den Wichteln

samea

Ich mache mit

Erster! Bin gerne mit dabei.

Henny176

Ich mache mit

Zweiter :D Ich mag auch wieder dabei sein!

melanie1984

@Mitchel06

Das Bild ist wirklich traumhaft, Wahnsinn!

papaverorosso

@melanie1984

Meeensch Mitchel, du wrast bloß ein Paar Wochen weg! Wenn Nele nicht für immer und ganz tödlich beleidigt ist, fände ich es echt Schade, wenn du nicht mehr dabei ist! V. a. weil ich dein Geschenk diesmal ganz wundervoll fand <3 ;D

papaverorosso

@melanie1984

sternchennagel

@Mitchel06

oh das sind ja schöne sachen. ich weiß auch nicht, aber ich mag die dressler bücher einfach! ich möchte auch mein senf dazugeben und finde es völlig in ordnung wenn man mal verhindert ist, warum auch immer (das ist privatsache) du bist ja sonst auch zuverlässig und nicht erst seit gestern dabei. :-*

Mitchel06

Auspackbericht

Das ist lieb von euch vielen dank! Natürlich wäre ich auch gerne noch dabei ich möchte halt nicht dass hinterher gesagt wird es wäre unfair und nicht gerecht. Was ich natürlich auch verstehen würde.

Nelebooks

vor 9 Monaten

Mitchel06 schreibt:
Dann möchte ich mich nochmals allgemein entschuldigen. Ja ich war im Urlaub und es ist keine Entschuldigung. Wir sollten in unserem Haus WLAN haben, dass hat nicht funktioniert. Und der Empfang war im Ausland leider eine Katastrophe. Ich weiß dies ist keine Ausrede und weiß, dass viele darüber auch sauer sind kann ich natürlich verstehen! Deshalb ziehe ich für mich selbst als Konsequenz der Fairness aller anderen auch gegenüber und sperre mich selbst für alle kommenden Wichtelrunden.

Also ich bin kein bisschen beleidigt. Ich finde das nicht schlimm. Du hattest ja schon geschrieben, dass du das Paket gut findest und die Info reichte mir, da mich das beruhigt hat (da man darauf ja immer hofft). Also wegen mir mache doch bitte auf jeden Fall wieder mit!

Nelebooks

vor 9 Monaten

@Mitchel06

Das freut mich total, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich hoffe, das Bild passt gut irgendwo bei dir rein (meist ja ins Badezimmer).