Fritz Binde Vom Geheimnis des Glaubens

Inhaltsangabe zu „Vom Geheimnis des Glaubens“ von Fritz Binde

Ich habe eine persönliche Top-Ten-Liste der Bücher, durch die ich - nach der Bibel - am meisten Segen erfahren habe. Auf Platz 1 dieser Liste steht der Klassiker "Vom Geheimnis des Glaubens" von Fritz Binde. Wilfried Plock
Dieses Buch hat es allerdings in sich. Binde, ein ehemaliger Atheist und Kommunist, war nach seiner radikalen Bekehrung einige Jahre bei Georg Steinberger ("Der Weg dem Lamme nach") in der Schweiz. Später wurde er ein gesegneter Evangelist und Autor. In "Vom Geheimnis des Glaubens" zeigt er auf, was wahre Buße und wahrer Glaube bedeuten. Dieses Werk ist so tiefgehend, das man es nicht einfach nur "lesen" kann - man muss es "studieren". Dann aber wird man reich beschenkt. Wilfried Plock

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse