Lebensfragmente

Cover des Buches Lebensfragmente (ISBN:9783902057976)

Inhaltsangabe zu "Lebensfragmente"

LEBENSFRAGMENTE ? Eine Trilogie der Stille erzählt von verschiedenen Menschen, die sich wie zufällig begegnen. Jede der beschriebenen Personen begibt sich auf eine Reise, eine tatsächliche, oder auch nur in ihren Träumen. Auf der Flucht vielleicht, oder auf der Suche. Aber eigentlich ist dies die Geschichte von Lisa. Denn sie verbindet die drei Erzählungen und der darin beschriebenen Personen. Sie ist der Mittelpunkt, um den die anderen sich bewegen wie Planeten um eine Sonne. AUTOR: »Schreibend kann ich mir Welten träumen, um mich in ihnen zu verlieren.« Fritz Buschacher, 1964 in St. Pölten geboren, absolvierte nach der Matura am Stiftsgymnasium Melk / NÖ die Ausbildung als Medizinisch Technischer Analytiker und ist seit 1984 tätig an der Universitätsklinik für Neurochirurgie am AKH Wien. Er beschäftigt sich mit Literatur, Malerei und Fotografie, und lebt in Klein Pöchlarn / NÖ bzw. Wien.

ISBN:9783902057976
Sprache: