Fritz Deppert Buttmei findet keine Ruhe

Inhaltsangabe zu „Buttmei findet keine Ruhe“ von Fritz Deppert

Der Mord an Rudi, dem obdachlosen Bekannten Philipp Buttmeis, zwingt den pensionierten Kriminalkommissar dazu, wieder in Darmstadt zu ermitteln. Bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich wohl nicht um Streitigkeiten im einschlägigen Milieu handelt. Eine Spur weist vielmehr auf ein kriminelles Netzwerk hin - mehr sei nicht verraten. Ruhig, aber scharfsinnig geht Buttmei an seinen neuen Fall heran, der sich und insbesondere seinen Hund Theo bald in große Gefahr bringt. Besinnung versucht er zwischendurch bei Besuchen im Odenwald zu finden - bei Anne Weber, die den Lesern des ersten und ebenso spannenden Buttmei-Buches als Tochter eines ermordeten Freundes noch bekannt sein dürfte.

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen

Harte Landung

Eine Ermittlerin mit Persönlichkeit, sowie eine perfekte Mischung zwischen Ermittlungen und Alltag. Ein Krimi der besonderen Art!

catly