Fritz Dietrich Altmann Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „Zwergkaninchen“ von Fritz Dietrich Altmann

So macht das Kaninchenleben Spaß!
richtige Auswahl, optimale Pflege
einfacher Bau von Gehegen und Freiläufen
fantasievolle Spiele und Beschäftigung
vertrauensvolle Mensch-Tier-Beziehung
Geballtes Praxiswissen und eine Fülle an tollenTipps und Ideen machen den Ratgeber fürjeden Kaninchenhalter zu einer wahren Fundgrube.
Informationen über Rasse-Eigenschaften, Tippszum Bau von artgerechten Gehegen, zu Fütterung,Gesundheit und Beschäftigung. Kurz: dieAnleitung für ein glückliches Kaninchenleben.Straff und prägnant formuliert.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61