Fritz Eckenga Draussen hängt die Welt in Fetzen, lass uns drinnen Speck ansetzen

Inhaltsangabe zu „Draussen hängt die Welt in Fetzen, lass uns drinnen Speck ansetzen“ von Fritz Eckenga

Gegen die immer heimtückischer auftretende Schlechtigkeit der Welt setzt Fritz Eckenga seine Rettungsreime. In appetitlich gereimter Form serviert er seine überzeugten Plädoyers für das Wohlleben, wie es die Schöpfungsgeschichte für uns alle eigentlich mal vorgesehen hatte. AUTOR: Fritz Eckenga, geboren 1955, belebt, wenn er nicht woanders ist, Dortmund. Er ist Mitglied des Musik- Theater-Ensembles N8chtschicht. Er schreibt für die taz-Wahrheitseite, für das Magazin der Frankfurter Rundschau, für WDR und SWR. Mehrere Buch - und CD - Veröffentlichungen, zuletzt "Mona Lisa muss neu geschrieben werden" ( mit Günter Rückert ), Berlin 2000.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria