Fritz Eckenga Draussen hängt die Welt in Fetzen, lass uns drinnen Speck ansetzen

Inhaltsangabe zu „Draussen hängt die Welt in Fetzen, lass uns drinnen Speck ansetzen“ von Fritz Eckenga

Gegen die immer heimtückischer auftretende Schlechtigkeit der Welt setzt Fritz Eckenga seine Rettungsreime. In appetitlich gereimter Form serviert er seine überzeugten Plädoyers für das Wohlleben, wie es die Schöpfungsgeschichte für uns alle eigentlich mal vorgesehen hatte. AUTOR: Fritz Eckenga, geboren 1955, belebt, wenn er nicht woanders ist, Dortmund. Er ist Mitglied des Musik- Theater-Ensembles N8chtschicht. Er schreibt für die taz-Wahrheitseite, für das Magazin der Frankfurter Rundschau, für WDR und SWR. Mehrere Buch - und CD - Veröffentlichungen, zuletzt "Mona Lisa muss neu geschrieben werden" ( mit Günter Rückert ), Berlin 2000.

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben