Fritz Erik Hoevels Die Rechts/Links-Verwirrung

Inhaltsangabe zu „Die Rechts/Links-Verwirrung“ von Fritz Erik Hoevels

Gehört jemand der »richtigen« Rasse an oder der »richtigen« Religion, dann schalten die Ordnungsorgane unseres Staates auf »Milde« oder »blind«, wenn er, verführt durch Straflosigkeit, Sexualverbrechen begeht wie in Köln oder Freiburg; wenn nicht, bellen alle Bluthunde der Hölle hinter einverständlichen Sexualkontakten her, wenn irgendeine absurde Altersgrenze voll erwachsener »Kinder« verletzt worden sein soll oder einem geldgeilen Weib Erpresserlügen einfallen. Und wer das kritisiert, hat Lügenpresse und Schläger auf dem Hals.
Und das soll »links« sein? Und das Bestehen auf Mißachtung von Rasse und Geschlecht, Herkunft und Parteizugehörigkeit »rechts«?! Hitler und Adenauer würden sich im Grabe herumdrehen … aber die Presse macht mit, immer mehr Menschen verlieren vor Angst und Behämmerung Verstand und Gedächtnis.
Wie es zur Rechts/Links-Verwirrung unserer Zeit kam und wie die Begriffe zu ihrer jahrhundertelang stabilen Bedeutung gelangten, die das Eichmaß abgibt, schildert dieses Buch.
Ideal für Hysterieverweigerer und Lügenfeinde!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86