Fritz Fenzl Kraftorte selbst finden

Inhaltsangabe zu „Kraftorte selbst finden“ von Fritz Fenzl

In Deutschland gibt es unzählige magische Orte, die zum Teil seit Urzeiten verehrt werden. Nicht umsonst stehen viele christliche Kirchen auf alten Kultplätzen der Kelten und Pilgerpfade schlängeln sich auf so genannten Drachenlinien. Doch auch Wunderquellen mit verjüngender Wirkung und Madonnen mit heilender Energie zeugen von Macht und Magie direkt vor unserer Haustüre.§§Fritz Fenzl erklärt, wie man solche Plätze erkennt, welche Wirkung sie haben und vor allem, wie man die oft heilsame Energie für sich nutzen kann. Darüber hinaus kann der Leser seinen persönlichen Kraftort entdecken, der sich mit Hilfe eines immer währenden Kraftortkalenders bestimmen lässt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch