Fritz Fenzl Magische Orte in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Magische Orte in Deutschland“ von Fritz Fenzl

Wer Fritz Fenzl kennt, weiß, was ihn erwartet, wenn er dieses Buch aufschlägt: Es wird magisch. Nach seiner magischen Spurensuche in Bayern und an den Plätzen des Märchenkönigs Ludwigs II. hat Fritz Fenzl seine Kreise nun auf ganz Deutschland ausgedehnt. Er präsentiert wieder Orte, an denen Strahlungen und Erdkräfte wirken, auf die der menschliche Organismus reagiert. Fündig geworden ist er an ganz verschiedenen Plätzen: Am Starnberger See, in Berlin zwischen Reichstag und Bundeskanzleramt, am Frankfurter Hauptbahnhof und auf der Zugspitze. Fritz Fenzl erklärt, warum diese Orte magisch sind und welche Spannungsverhältnisse zwischen ihnen bestehen. Der Leser lernt bei der Lektüre dieses Buches nicht nur viel über magische Orte er bekommt sogar eine Anleitung zum selber suchen lernen, sodass er vielleicht bald selbst die Magie in seiner Umgebung aufspüren kann. Ein außergewöhnlicher, hochspiritueller Reiseführer und eine Einladung, dieses Land einmal von einer anderen, seiner magischen Seite zu betrachten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010