Mit WanderFritz durch die Schweiz

Mit WanderFritz durch die Schweiz

Inhaltsangabe zu "Mit WanderFritz durch die Schweiz"

Der Wander-Profi Fritz Hegi geht wöchentlich auf Wandertour durch die Schweiz. Bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit – immer kennt er eine passende Route.

Die genussvollen zwei- bis maximal vierstündigen Wandertouren führen durch abwechslungsreiche Landschaften, zu Sehenswürdigkeiten und historischen Orten. Es sind leichte Touren für Familien mit Kindern aber auch für Rentner. In seinem handlichen Führer präsentiert Fritz Hegi die 50 schönsten Wanderungen durch die beliebtesten Regionen. Auf den vorgeschlagenen Routen kommt auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Alle Touren sind mit übersichtlichen Kartenausschnitten, genauer Wegbeschreibung und vielen wertvollen Tipps dargestellt. Start und Zielpunkte sind immer gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Der Wander-Profi lädt dazu ein, auf den schier unendlich vielen Wegen die wunderschöne Schweiz neu zu entdecken: die Kontraste der verschiedenen Landesteile, die vielfältige Geschichte und Kultur, den Wechsel der Jahreszeiten, des Wetters.

«WanderFritz kennt die Schweiz wie kein Zweiter. Ich verlasse mich gerne auf seine Wandertipps.» Peter-L. Meier, Verleger Wandermagazin Schweiz

Verlag:Weltbild Verlag Schweiz
Erscheinungsdatum:20.03.2017