Fritz Hegi WanderFritz 3

Inhaltsangabe zu „WanderFritz 3“ von Fritz Hegi

Die berühmte WanderFritz-Reihe geht weiter: 52 genussvolle Familientouren

Fritz Hegi ist wieder fleissig gewandert – und lässt seine Leser an seinen neu entdeckten Touren teilhaben. 52 neue, genussvolle Wanderungen führen durch wunderschöne Schweizer Landschaften. Fritz ist nie länger als 4 Stunden unterwegs, das geniessen Familien mit Kindern wie auch Rentner.
Der handliche Führer enthält übersichtliche Kartenausschnitte, neu mit einem QR-Code ausgestattet exakte Wegbeschreibungen und Start und Ziel der Touren sind immer mit öV gut erreichbar. Genusswanderer kommen voll auf Ihre Kosten: WanderFritz nennt die feinsten Restaurants für die Verpflegung vor, während und nach den Wanderungen.
Entdecken Sie die Schweiz neu: Geführt vom Profi WanderFritz!