Fritz Hellwig Fluchtpunkt Erde

Inhaltsangabe zu „Fluchtpunkt Erde“ von Fritz Hellwig

Ernst Müller, ein Mann mittleren Alters, wird eines Tages Zeuge eines Meteoriteneinschlags und beschließt, die Absturzstelle genauer zu untersuchen. Was er jedoch dort findet, übertrifft seine Vorstellungskraft: einen Würfel außerirdischen Ursprungs, der Ihm Erinnerungen von einen anderen Planeten zeigt. Er möchte seine Entdeckung mit der Welt teilen, er ist jedoch nicht der Einzige, der sich dafür interessiert. Auch eine Gruppe, die die Entdeckung auf jeden Fall geheim halten will, sucht danach und schreckt dabei vor nichts zurück. Eine gefährliche Jagt durch Deutschland, ja sogar bis nach Dänemark beginn und niemand weiß, wie alles enden wird...

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat