Fritz Kaindlstorfer, MBA Traditionelle Räuchermedizin

Inhaltsangabe zu „Traditionelle Räuchermedizin“ von Fritz Kaindlstorfer, MBA

Die wichtigsten Kräuter und Harze für bessere Immunkraft, Selbstheilung und Regeneration Beim Räuchern gilt es, das gesamte Wesen der Pflanzen oder der Harze wirken zu lassen. Für diesen Vorgang wird das Feuer zur Transformation benützt. In feinstofflicher Form des Rauchs entfaltet sich die Wirkung ungehindert und verbreitet sich. Wer behutsam, in Absprache mit einem Arzt und therapiebegleitend das Räuchern einsetzt, wird von dieser natürlichen Heilmethode überzeugt sein, ganz gleich ob es darum geht, Mensch oder Tier von Beschwerden zu befreien. Friedrich Kaindlstorfer ist Räucherexperte und setzt mit diesem Standardwerk einen Meilenstein der alternativen Heilmethoden. • Grundlagenwissen zur Traditionellen Europäischen Medizin • Über die Geschichte des Räucherns • Lexikon der Kräuter und Harze • Lexikon der Erkrankungen von Mensch und Tier

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg