Fritz Kammermeyer , Roland Zerpies Pocket Teacher Abi - Sekundarstufe II

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher Abi - Sekundarstufe II“ von Fritz Kammermeyer

Die 'Pocket Teacher Abi' enthalten das komplette Basiswissen für die Sekundarstufe II. Sie helfen nicht nur beim Schluss-Spurt für das Abitur, sondern auch bei Hausaufgaben und Referaten, bei der Vorbereitung von Klausuren und Tests ab der 11. Klasse. Schaubilder, Grafiken und Beispiele machen den komplexen Stoff verständlich. Und: Auch die 'Pocket Teacher Abi ' passen mit dem Format 10 x 16 cm in jede Tasche! Alle Vorteile der erfolgreichen 'Pocket Teacher' - 'Sekundarstufe I ' auch für die Oberstufe: - Optimal gegliederter Lernstoff - Lesefreundliche Gestaltung - Übersichtliche Aufbereitung - Handliches Format

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie