Fritz Krafft Die bedeutendsten Astronomen

Inhaltsangabe zu „Die bedeutendsten Astronomen“ von Fritz Krafft

Weniger die Zeit, in der mit riesigem (staatlichem) Aufwand und einem Heer von Mitarbeitern neue Erkenntnisse auf dem Gebiet der Astronomie erbracht wurden, als jene Jahrtausende, in denen die Erkenntnis-Fortschritte durch einzelne Personen, ihre Ideen und ihr Engagement erbracht wurden, werden in diesem Band durch Ergobiographien dargestellt, die sie in ihre Zeit und den damaligen Stand des astronomischen Wissens stellen.Vorstellung der bedeutendsten Astronomen und ihrer bahnbrechenden Erkenntnisse unter Berücksichtigung des Wissenschaftsstandes ihrer Zeit

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist