Fritz Leiber Fafhrd und der Graue Mausling (Classic)

Inhaltsangabe zu „Fafhrd und der Graue Mausling (Classic)“ von Fritz Leiber

Die Neu-Edition der fantastischen Literatur-Adaption! In der mythischen Welt von Newhon schlagen sich der geschickte Kämpfer Fafhrd und der gewitzte Dieb genannt Der graue Mausling durch. Nicht immer ganz ehrlich, aber immer aufrecht kämpfen sie für das Gute und einen gefüllten Geldbeutel und gegen Dämonen und Finsterlinge. Ihre Abenteuer sind lyrische Erzählungen, angereichert mit mächtiger Zauberei und packender Action, aber auch gedankenschwerer Melancholie und einer ordentlichen Portion sardonischem Humor. Die Comic-Legenden Howard Chaykin (Text), Mike Mignola (Zeichnungen) und Al Williamson (Tusche) schufen, unterstützt von Sherilyn van Valkenburghs stimmungsvollen Farben, aus sieben von Fritz Leibers tiefsinnigen Sword-and-Sorcery-Abenteuern ein grafisches Denkmal für die zwei liebenswerten Schurken und einen der besten Fantasy-Comics überhaupt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14