Fritz Leiber Schwerter Gegen Zauberei,

Inhaltsangabe zu „Schwerter Gegen Zauberei,“ von Fritz Leiber

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Leider eine sehr schwache Fortsetzung. Viele Längen, mit manch gutem Spannungsbogen, zu viele Zeitsprünge... Schade...

LadyOfTheBooks

Bird and Sword

Eine märchenhafte Geschichte von Magie, Liebe und Freundschaft

bookvamp

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Eine wirklich tolle Story, die absolut lesenswert ist!!!!

XChilly

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

• Rezension zu "Schwerter Gegen Zauberei," von Fritz Leiber

Schwerter Gegen Zauberei,

rallus

20. April 2010 um 10:54

Viertes Buch eines der großen Meilensteine der Sword and Sorcery Fantasy Sagas welche Grundlage auch der Herr der Ringe Trilogie wurde. Leiber erschafft mit dem Mausling und Fafhrd zwei liebenswürdige Gestalten. Witzig und spannend. Achtung bei Heyne nur verstümmelt erschienen, bei Edition Phantasia gibts die bessere Version: "Die Herren von Quarmall", deshalb nur 4 Sterne